Schlutuper Straße 37, 23566 Lübeck

Jahresausklang mit traditionellen Kick´n Punsch der Handballer

Auch dieses Jahr stand als Jahresausklang der traditionelle Kick´n Punsch an. Alle Seniorenmannschaften fanden sich am Dienstagabend in unserer TuS-Halle ein, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. In einer tollen Atmosphäre wurde in gelosten Mixed-Mannschaften ein kleines Fußballturnier durchgeführt, mit vielen großartig herausgespielten Toren und Spielen. Alle Mannschaften zeigten noch einmal eine engagierte Leistung und vollen Einsatz zum Jahresende. Mit heißem Punsch ließen alle zusammen das Jahr 2023 ausklingen und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2024!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Fans, Freunden, sowie deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und wünschen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie!

Geschäftsstelle im Klubhaus auf dem Sportplatz

Schlutuper Straße 37
23566 Lübeck

0451/63646
info@tus-luebeck.de

Öffnungszeiten/Rückrufwunsch

Folgt uns auf Social Media