***Letztes Heimspiel der Saison***

Nach der langen Osterpause geht es endlich wieder mit Handball weiter. Wir empfangen die @hsgwagrien.1herren am Samstag 27.04. um 19 Uhr zu unserem letzten Heimspiel dieser Saison.

Um den dritten Platz zu halten, müssen wir in den verbleibenden Spielen nochmal alles geben und die Meesenhalle zum Kochen bringen. Wir sind heiß und freuen uns auf eure Unterstützung! 🔥

Um 17 Uhr spielt bereits unsere @handball_1.damen_tusluebeck93 gegen den TSV Hardebek. Kommt gerne vorbei. #aufmatrosen #heimspiel #letsgo #alleindiehalle
🌞 1. Turnier der Rückrunde 🏉

Für die SG Hanse Ostsee startete die Rückrunde am vergangenen Sonntag bei bestem Wetter und mit vier spannenden Spielen:

Das erste Match gegen die @bsv92rugbywomen endete siegreich mit 22 zu 7 Punkten. Es folgte ein 12 zu 12 Unentschieden gegen @hrcrugbydamen. Die letzten beiden Spiele gegen die Turnier-Zweiten @ftadlerkiel und Turniersieger @rk03berlin kämpften die Spielenden hartnäckig, mussten sich jedoch geschlagen geben.

Ein herzliches Dankeschön an die wunderbaren Gastgeberinnen für die tolle Organisation und die fantastische Atmosphäre! Es war uns eine große Freude!

@rugby_fortuna_neuenkirchen , @rugby_rostock @rugby_rostock_damen und @freibeuter_rc

#Rugby #Lübeck #HafenCup #7srugby #rugbydeutschland
Am vergangenen Samstag hat sich die SG TuS Lübeck/Adler Kiel II ein hartes Match mit den @hamburgexilesrfc geliefert.

Trotz unserer starken Verteidigung konnten die Exiles das Spiel mit 26 zu 7 Punkten für sich entscheiden.

Wir danken den Exiles für das fordernde Spiel und die tolle Stimmung am Platz.

@kielrugby @aaleflensburg.rsf.rugby
#rugby #15srugby #luebeck #tusluebeck93 #kiel #adlerkiel