Unsere Tennishalle kann von TuS-Mitgliedern und Nichtmitgliedern gemietet werden.

Hierfür steht Ihnen unser Online-Buchungssystem zur Verfügung. Buchungen von Einzelstunden können rund um die Uhr bequem von zu Hause oder per Smartphone ausgeführt werden. Die aktuelle Belegung ist am Bildschirm übersichtlich zu sehen und freie Einheiten können sofort sehr einfach gebucht werden. Anfragen zu Abo-Buchungen richten Sie bitte an die Geschäftsstelle.

Der Zugang der Tennis-Halle ist nur mit entsprechendem Transponder möglich.
Diesen erhalten Sie während der Geschäftszeiten am Donnerstag in der Zeit von 16.00 – 20.00 h in der Geschäftsstelle.

Fragen zum Buchungssystem oder auch weitere Fragen rund um Tennis beim TuS Lübeck beantworten Ihnen gerne die Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

Die Nutzung der Plätze ist nur mit profillosen

Indoortennisschuhen (Carpetsohle) erlaubt.

Achtung: Leider werden mails aus dem Buchungssystem bei gmail-Konten oft als spam eingestuft. Nutzer von gmail-adressen kontrollieren daher bitte den Spam-Ordner und stufen unsere mails als "Kein Spam" ein, bzw. nehmen die Absenderadresse in Ihr Adressbuch auf.

Vielen Dank.

Online Buchung