Liebe Sportfreunde,

vierkampf

Unsere Teilnehmerinnen an der Talentiade 2018 v.l. Mareike Rösing - Vivian Agu - Eileen Schultz - Nelly-Helma Jonker - Kaja Meier

vielen Dank für Euren tollen Bus, der uns hier bei der Talentiade des SHLV für die 8 Trainingseinheiten in 5 Tagen vom SBZ (Sport- und Bildungszentrum) zum Sportplatz brachte.

Es ist großartig, die Früchte Eurer tollen Vereinsarbeit hier reifen zu sehen! Die vier Mädels machen einen prima Eindruck und werden uns sicher noch viel Freude machen und es ist wunderbar zu erleben, wie kompetent und zugewandt Mareike hier als vollwertige Trainerin ihre vielfältigen Erfahrungen an unseren besten Nachwuchs weitergibt.

Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und viele weitere Talente, die den TuS und Lübeck überregional hervorragend vertreten.

Vielen Dank und viele Grüße sagt
Dirk Schulz
SHLV-Stützpunkttrainer Lübeck

Foto/Text: D.Schulz