Lübecker Volksfestzug 2017
(verfasst am 30.06.2017 um 01:18)

Lübeck - Am Sonntag, den 25.06.2017 war es wieder soweit, der traditionelle Volksfestzug führte durch die Lübecker Altstadt.

Es trafen sich 93 teilnehmende Gruppen in der Hüxtorallee und machten sich für den Volksfestzug bereit. Natürlich durften in diesem Jahr auch wir, die TLC Cheerleader des TuS Lübeck 93, nicht fehlen. Mit der Startnummer 24 durften wir ziemlich weit vorne mitlaufen. Dies freute uns sehr, da wir somit unser Können direkt zum Anfang präsentieren durften. Mit dabei waren unter Anderem unsere Kleinsten, die TLC Candy, sowie die TLC Cutie, TLC Daintie, TLC Goody, TLC Temptation und The Ladies Crew, unser Dance-Team.

Vor Beginn der Veranstaltung machten wir uns, wie auch die übrigen Teilnehmer, bereit, legten die Bonbons abwurfbereit in Tüten und übten nocheinmal unsere Stunts und Pyramiden. Um 14:00 Uhr ging es dann endlich los. Direkt in der ersten Kurve war eine Menge los und wir zeigten unsere ersten Stunts, welche vom Publikum begeisternd beklatscht wurden.

An der Ehrentribühne angekommen, wurden wir vom Bürgermeister „Bernd Saxe“ begrüßt und zeigten unser ganzes Können. Damit wir gestärkt den weiteren Weg meistern konnten, gab es noch leckere Lübecker Marzipanherzen. Während des gesamten Volksfestzuges war die Stimmung im Publikum stets gut, was durch lautes Klatschen zu spüren war.

Somit steigt die Vorfreude und Begeisterung auf den nächsten Volksfestzug im kommenden Jahr und hoffen, dass Sie uns auch dann wieder begeisternd zujubeln.

Vielen Lieben Dank an alle Eltern, die uns beim diesjährigen Volksfestzug unterstützt haben.

Eure TLC Cheerleader, Coaches und Staff

von TLC Pressemitteilung