LM Doublette2018

 

Wir sind dabei...

Christine Wiese und Hanna Schneider haben sich für die DM in Schüttorf qualifiziert!

Am 05. Mai waren Christine und ich in Boostedt, um bei der Landesmeisterschaft Doublette anzutreten.
Morgens - gerade 4 Grad (wir hätten Handwärmer benötigt) – ging es los.

Um in die A-Finalrunde zu kommen, mussten wir vier Spiele gewinnen.

Mit den verschiedenen Bahnen kamen wir sehr gut klar, so dass wir vier Spiele gewinnen konnten.
Sehr viele Zuschauer drückten uns am Spielfeldrand die Daumen und feuerten uns an, das war
für uns ein schönes Erlebnis, wir waren in der A-Finalrunde.

Die nächsten drei Spiele gingen leider verloren und am Ende des Tages (22:45 Uhr)
belegten wir den 8. Platz von 92 Mannschaften.

Nun wurde es noch spannend – sind wir bei der Deutschen Meisterschaft am 20. und 21. Mai in
Schüttorf dabei oder nicht.

Am nächsten Tag endlich die erlösende Nachricht: wir sind dabei …

Egal, wie wir dort abschneiden, es gilt: Dabei sein ist alles.

hs